Gestalte deine Zukunft in der Welt der Innovation

UNSERE MISSION

Wir sind auf einer Mission — und benötigen deine Hilfe

Labal ist auf einer Mission – die Neugestaltung von Geschäftsprozessen und Technologien.
Diese Mission treibt alles, was wir tun, an. Um sie zu erreichen, benötigen wir außergewöhnliche Menschen wie Dich.
Dein Beitrag zählt.

UNSERE KULTUR

Warum Labal

Labal ist aus vielerlei Gründen ein ausgezeichneter Arbeitsplatz. Alles beginnt mit einer Mission, die alles, was wir tun, antreibt und beeinflusst, wie wir es umsetzen.

WEIL QUALITÄT ZÄHLT

Sicherer, sauberer, angenehmer - für alle. Ein Produkt und eine Mission, die uns vereint und vorantreibt.

UNSERE KOLLABORATION

Zusammenarbeit wird bei Labal nicht nur gefördert; sie ist entscheidend für unseren Erfolg.

WIR SIND EIN TEAM

Wir glauben an Vertrauen, Bescheidenheit und Offenheit, und wir ziehen als Team an einem Strang.

INNOVATION

Wir stellen Fragen, gehen Herausforderungen direkt an und feiern den Fortschritt, den wir machen. Deine Auswirkungen sind greifbar.

BENEFITS

Was wir bieten

Wir kümmern uns um unser Team, weil es das Richtige ist. Gleichzeitig ermöglicht es Dir, Deine besten Leistungen zu erbringen.

FINDE DEINE BALANCE

Gesundheit und Zufriedenheit unserer Teams stehen an erster Stelle. Wir bieten flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

WACHSE MIT UNS

Wir bieten wir nicht nur Jobs, sondern Karrieremöglichkeiten, die mit Deinem Wachstum Hand in Hand gehen. Schließe Dich uns an und erreiche gemeinsam mit uns neue Höhen.

NACHHALTIGKEIT

Wir verfolgen nachhaltige Praktiken, setzen uns für Umweltbewusstsein ein und sind stolz auf die nachhaltigen Erfolge, die wir gemeinsam erreichen.

KREATIVITÄT

Wir schätzen kreative Ansätze, fördern Neugier und teilen gemeinsame Ziele. Als kreatives Team setzen wir Ideen in die Tat um.

FINDE DIE PASSENDE STELLE FÜR DICH

Innovativ. Progressiv. Inspirierend. Dynamisch. Fortschrittlich.

Maßgeschneidert für Deinen beruflichen Erfolg.